Wochenrückblick 42/2019

Weihnachtsferien! Ich hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr und freue mich jetzt auf viel freie Zeit mit Familie und Freunden, leckeres Essen und Entspannung. Mit dem leckeren Essen habe ich diese Woche schon mal angefangen, wie ihr im kulinarischen Wochenrückblick gleich lesen werdet…

Gegessen:

Am Montag habe ich einen Vegie Yufka im „Best Imbiss“ in Karlsruhe gegessen.

Montagabend war ich endlich mal wieder im DOM in Karlsruhe. Für mich gab es eine rosa gebratene Entenbrust mit Kürbis und Semmelknödel – köstlich!

Am Mittwoch habe ich im vegetarischen Imbiss „Glashaus“ in Karlsruhe Kartoffelgratin mit Salat gegessen.

Am Donnerstag war ich das letzte Mal in diesem Jahr bei der Metzgerei Brath in Karlsruhe und habe das Jahresabschluss-Pastrami-Sandwich gegessen.

Am Freitag war ich zum Abschluss des Arbeitsjahres nach langer Pause mal wieder im asiatischen Restaurant „Soban“ in Karlsruhe zum Mittagessen. Für mich gab es Bibimbap – so gut!

Freitagabend war ich das erste Mal im „Hans im Glück“ in Karlsruhe zum Burger essen. Ich hatte einen Classic Burger mit Süßkartoffelpommes und einem grünen Salat und war mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Am Samstagmorgen war ich – noch bevor der große Andrang in der Innenstadt losging – im CLAUS in Karlsruhe frühstücken. Für mich gab es eine kleine Avocadostulle mit pochiertem Ei….

… und dann noch eine frischgebackene Waffel mit Puderzucker und Früchten. Ein wunderbar entspannter Start ins 4. Adventwochenende!

Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes 4. Adventswochenende!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.