Wochenrückblick 27/2019
Diese Woche lief es nicht so richtig rund bei mir. Mein Geduldsfaden ist aktuell ziemlich kurz und statt entspannt in meinem Gärtchen zu sitzen und zu grillen, ist mir zwischendurch eher danach, alles anzuzünden. Aber das ist ja auch keine Lösung, also versuche ich mich weiterhin auf die schönen Dinge zu konzentrieren! Und was es alles leckeres zu essen gab, seht ihr jetzt im kulinarischen Wochenrückblick.
Gegessen:
Am Dienstag war ich endlich mal wieder im Klauprecht in Karlsruhe Mittagessen. Bei schönem Wetter konnten wir draußen sitzen und für mich gab es einen Kartoffelsalat mit Bratwürstchen.
Am Mittwoch habe ich im Mediterrané in Karlsruhe die Pasta des Tages gegessen: Farfalle mit Zucchini und Käse.
Am Donnerstag haben wir uns in der Mittagspause wie jede Woche wieder Pastrami-Sandwiches bei der Metzgerei Brath in Karlsruhe geholt. Als Ausreißer war dieses mal das Tagesgericht dabei: Pollo Fino im Yufkateig mit Salat.
Zum Abschluss der Arbeitswoche war ich am Freitagmittag im Glashaus in Karlsruhe und habe Kartoffelgratin mit Salat gegessen.
Das Wochenende habe ich nach dem Golftraining am Freitagabend mit einem Burger mit Pommes im Clubrestaurant eingeläutet – immer wieder gut!
Bitte nichts anzünden!
Keine Sorge, ich bleibe vernünftig 😉 Aber manchmal gibt es so Zeiten, da kommt ein blödes Ereignis nach dem anderen. Wird auch wieder besser!
Liebe Grüße!