Wochenrückblick 19/2019

Diese Woche war es wieder etwas hektisch bei der Arbeit, dafür war das Essen lecker und abwechslungsreich – der kulinarische Wochenrückblick ist also wieder gut gefüllt!

Gegessen:

Die Woche startete für mich am Montag mit einem Bloggerlunch im Klauprecht in Karlsruhe mit Alina, Nadine und Annkathrin. Für mich (und auch für die anderen drei) gab es einen strammen Max mit Roastbeef, Grillgemüse und Salat. Sehr gut!

Strammer Max mit Roastbeef, Grillgemüse und Salat im Klauprecht in Karlsruhe

Am Montagabend gab es Hähnchengeschnetzeltes mit Spargel, Kerbel und Reis. Endlich mal wieder Spargel!

Hähnchengeschnetzeltes mit zweierlei Spargel, Kerbel und Reis.

Am Dienstagabend habe ich Reisnudeln mit scharfen Hähnchenspießen und Salat im Soki Garden in Karlsruhe beim Karlsruher Bloggerstammtisch gegessen.

Reisnudeln mit scharfen Hähnchenspießen und Salat im Soki Garden in Karlsruhe

Am Mittwoch war ich mal wieder im Mediterrané in Karlsruhe und habe die Pasta des Tages gegessen: Penne mit Spargel und Schinken. Sehr lecker, auch wenn nur wenig Spargel enthalten war.

Penne mit Spargel und Schinken im Mediterrané in Karlsruhe

Donnerstag ist Pastrami-Sandwich-Tag, wie immer! Dieses Mal gab es auch noch 1x Hähnchenschenkel mit Kartoffelsalat und wir konnten unser Mittagessen endlich mal wieder draußen in der Sonne essen.

3 Pastrami-Sandwiches und Hähnchenschenkel mit Kartoffelsalat von der Metzgerei Brath in Karlsruhe

Am Freitagabend habe ich nach dem Golftraining im Clubrestaurant zum Abschluss der Woche noch einen leckeren Burger mit Sesambrötchen und Pommes gegessen.

Burger im Sesambrötchen mit Pommes im Clubrestaurant Bad Liebenzell

Gelesen:

Artenschutz in der Stadt – 5 Tipps, wie man den Bienen helfen kann.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.