Mein Sommerdrink 2021: Pink Gin Tonic

Ich weiß anhand der zahlreichen Aufrufe der Drinks-Rezepte, die ich bisher veröffentlicht habe, dass ihr auch immer auf der Suche nach leckeren Sommerdrinks seid 😉 Höchste Zeit also, dass ich meinen bisherigen Lieblings-Sommerdrink 2021 mit euch teile: Den Pink Gin Tonic! Einen wunderbar süffigen Gin & Tonic, der seine pinke Farbe vom Wildberry Tonic und den frischen Himbeeren erhält. Ratzfatz zusammen gemischt und sehr lecker! Gefunden habe ich das Rezept für meinen Sommerdrink 2021 bei lecker.de.

Pink Gin Tonic

Rezept: Pink Gin Tonic

(für 1 Glas)

Zutaten:

3  Himbeeren  

1 -2 Zitronenscheiben (Bio)

4 cl  Hendricks Gin  

120 ml  Wild Berry Tonic Water

Eiswürfel  

Zubereitung:

Himbeeren waschen und trocken tupfen. Zitrone heiß abwaschen, abtrocknen und in Spalten oder Scheiben schneiden. Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben. Gin, Himbeeren und Zitronenscheiben hineingeben. Mit Wildberry Tonic Water auffüllen.

Noch mehr Sommerdrinks:

Lillet Vive

Aperol Rhabarber Spritz

Sanbitter Orange (alkoholfrei)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.