Wieder zurück – mit ein paar Urlaubsfotos

Huch, so still hier? Der Grund: Ich war ein paar Tage weg und habe mal wieder meine Energiereserven aufgetankt. Meinen Fotoapparat hatte ich natürlich dabei und habe fleißig Urlaubs-Fototagebuch geführt. Da müsst ihr jetzt durch 😉 
Unter anderem habe ich leckere Pizza gegessen, mit meinem Allzeit-Lieblingsbelag Rucola, dazu gegrilltes  Gemüse und Mozzarella…
… aber auch asiatisch, hier mit Hähnchen….
… und hier mit Tofu und Shrimps…
… den ein oder anderen Schokoladenbrownie mit Himbeeren und Minze gab es auch….
Aber natürlich gab es auch ein paar Ausflüge und Besichtigungen!
Ebbe…
Interessante Schuh-Zweitverwertung….
Herrschaftliches Anwesen…
… und Entlangschlendern am Fluss.
Na, wer errät, wo ich die letzten Tage war?
Print Friendly, PDF & Email

19 thoughts on “Wieder zurück – mit ein paar Urlaubsfotos

  1. Also lecker war es auf alle Fälle,gell? Als erstes hätte ich auf den Süden getippt.So Italien und dann habe ich diesen Landsitz gesehen und dachte England und das letzte Bild sieht irgendwie deutsch aus….bin gespannt 🙂

    LG,Bianca

  2. Danke euch allen fürs Mitraten! Da war ja so einiges dabei: Ostdeutschland, Belgien, Holland, Italien, Irland… Auch die richtige Lösung wurde öfters genannt: ich war tatsächlich in England, genauer in East Anglia, noch genauer in der Grafschaft Essex. Schön ist es da! Und lecker war es auch 🙂

    Und Carlotta lag ebenfalls richtig mit ihrer Vermutung: die asiatischen Nudeln haben wir bei Wagamama gegessen!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.