Lieblingsdrink im Sommer: Aperol Spritz!

Juhu! Vor uns liegen 4 freie Tage, auf die ich mich sehr freue. Die Wettervorhersage ist prächtig, unsere Pläne für die Ostertage sind ausschließlich angenehm – bestens! Zur Feier des Tages habe ich heute abend gleich mal einen Aperol Spritz auf der Abendsonne im Balkon genossen. Cocktails und Drinks mit Aperol schmecken mir eigentlich immer, und als Sommerdrink finde ich Aperol Spritz einfach perfekt. Oft wird er ja mit Weißwein und Aperol angerichtet oder mit Weißwein, Prosecco und Aperol, aber ich mag ihn am liebsten nur mit Prosecco und Aperol.
Und so mische ich den Aperol Spritz:
Rezept: Aperol Spritz
(1 Glas)
Zutaten
6cl Prosecco
4cl Aperol
ein guter Schuß Mineralwasser
4 Eiswürfel
Zubereitung:
Alles miteinander mischen, Eiswürfel zugeben, nach Belieben mit einer Orangenscheibe garniert servieren.
Ich wünsche euch frohe Ostern und schöne, entspannte Ostertage! Genießt die Sonne und das schöne Wetter. 
Print Friendly, PDF & Email

10 thoughts on “Lieblingsdrink im Sommer: Aperol Spritz!

  1. Ich freu mich, daß Du Dich über Dein Osterpäckchen freust! Dann hat Det das richtige Los gezogen!
    Und zum Aperol-Spritz: hui, da hab ich gute Erinnerungen daran – diese sind allerdings schon wieder ein Jahr her, also höchste Zeit, sich mal wieder ein Gläschen in der Frühlingssonne zu gönnen.

    Christel

  2. mmm das wäre was auch für mich .. wünsch dir auch einen schönen Ostertag
    in 2 Stunden gehts bei mir los nahc Laboe zu fahren.
    Liebe Grüsse Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.