2 Jahre Schöner Tag noch! – eure Gewinnchance!

Jippieh! Ich hab was zu feiern – und ihr könnt was gewinnen!

Vor genau 2 Jahren habe ich mich hier bei Blogspot häuslich eingerichtet, nach einem Namen für meinen Blog gesucht und meinen ersten Post geschrieben.

Über meinen ersten Kommentar damals habe ich mich riesig gefreut – er kam von Nordish by Nature. Mittlerweile habe ich rund 300 Beiträge veröffentlicht und 1422 Kommentare erhalten. 163 regelmäßige LeserInnen haben sich eingetragen – WOW!
Vielen, vielen Dank euch allen! Mir macht das Bloggen nach wie vor riesig Spaß – dank euch! Denn was ist ein Blog ohne Kommentare und ohne Leser? Ich freu mich über eure Besuche und Kommentare und auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch 🙂

Und weil ich selbst so gerne an Blogverlosungen teilnehme und auch schon einige schöne Preise gewonnen habe und ihr auch etwas von meinem Blogjubiläum haben sollt, veranstalte ich eine kleine Verlosung! Ich verlose 1x das aktuelle „Christmas-Special“ der Lecker und 1x die aktuelle „LandLust“. Teilnehmen kann jeder, der bis Montag, 25.10.2010 um 23.59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt. Kommentatoren ohne Blog bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben, damit ihr eindeutig zu identifzieren seid! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die beiden Gewinner gebe ich hier auf meinem Blog bekannt.

Print Friendly, PDF & Email

41 thoughts on “2 Jahre Schöner Tag noch! – eure Gewinnchance!

  1. Oh wie schön!
    Herzlichen LGückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich mag deinen blog sehr und komme dich sehr regelmäßig besuchen! Viele deiner Rezeote habe ich schon nachgekocht! Heute abend ist übrigen deine Kürbisbolognese dran. freue ich mich schon drauf! alles Liebe zum bloggeburtstag. Ich freue mich auf sehr viele weitere schöne Posts! Anna

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich verfolge deinen Blog schon länger, würde dies auch öffentlich tun, nur habe ich noch nichts auf deinem Blog gefunden wo ich dies kund tun kann.

  3. Hallo!
    Du warst mein erster Foodblog den ich gelesen habe und meine Blogrunde starte ich auch immer von Dir aus 🙂
    Mag daher auch mal bei meiner ersten Verlosung mitmachen 🙂
    Blog hab ich noch keinen; )

    lg, Tanja

  4. Ich bin ja erst *ganz frisch bei Dir*, und doch seeehr gerne da ;)))
    Ich freue mich, und hüpfe mit viel Anlauf in den Lostopf!
    Auf viele weitere tolle Einträge *Prost*
    Viele Herzensgrüsse, Bella

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich lese schon eine ganze Weile hier, wenn ich auch nicht immer Zeit zum Kommentieren habe. Mach weiter so, ich freu mich drauf. Liebe Grüße, Andrea

  6. Na da sag ich doch "Happy Bloggeburtstag!" und spring ins Loskörbchen – die Lecker Spezial hab ich bei uns noch nirgends gefunden *seufz* und das, wo ich doch so ein großer LECKER-Fan bin…
    Dann drück ich mir wohl mal selbst die Daumen ;o)
    LG
    Anke

  7. Hallo ich lese deinen Blog sehr fleißig. Gratuliere zum Jubiläum und springe doch auch mal schell in den Lostopf hinein.
    liebe Grüße
    kathi

    (wagner-katharina87@web.de)

  8. Hallihallo Juliane..
    zum einen gratuliere ich von Herzen zum "Geburtstag".. zum anderen bin ich zeitschriftensüchtig *grins* und MUSS in deinen verlosungstopf hüofen, auch wenn ich recht neu bei dir bin und leise lese..
    viele grüße
    stephi ;o)

  9. Hallo Juliane, die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag kommen hiermit auch aus den bayrischen Gefilden. Ich hoffe, dass Du noch viele weitere Jahre Deinen klasse Blog fütterst und uns damit zum Nachahmen animierst. Ich stöber hier regelmäßig rum und finds klasse.

    Mach weiter so 🙂

    Viele Grüße Alice

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Hab deinen Blog gerade entdeckt und da ich auch so gerne koche und backe, werde ich hier jetzt öfter mal stöbern gehen.

    LG Jessica

  11. Ooooooooooh … wie toll.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch.

    Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli. Vielleicht hab ich ja Glück :o)))

    Herzliche Grüße … DESI ♥

    PS: Falls du auch gerne dein Glück versuchen möchtest…schau mal bei mir vorbei ;o)

  12. Ok, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich noch nie eine Blogverlosung gemacht habe (es aber schon EWIG vorhabe!)

    Ich hüpfe mutig ins Lostöpfchen und verspreche eine Verlosung, wenn es hier wieder normaler läuft 🙂

  13. Juliane, 2 Jahre, wie cool!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen und sehr inspierenden Blog! Sogar meine Mutter kocht deine Sachen nach 😉
    Liebe Grüße aus AC, Juli

  14. Hzerlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich lese deinen Blog zwar erst seit kurzer Zeit, aber dafür ist er direkt zur täglichen Pflichtlektüre geworden und ich hab schon einige tolle Rezepte entdeckt und nachgekocht.
    Vielen Dank für deine tollen Rezepte und Fotos!

    Liebe Grüsse
    chastity64atweb.de

  15. So lange bist du schon dabei! Finde ich super!
    Ich bin durch creeny erst zur Blogleserin geworden und sehr davon begeistert.
    Deine Beiträge gefallen mir auch immer und ich habe schon einige Rezepte umgesetzt.
    LG
    waldfee

  16. Hallo,
    Gratulation zum 2jährigen! Ich bin irgendwann durch Zufall auf diesen Blog gestoßen – und hängen geblieben 🙂 Der einzige "kulinarische" Blog übrigens den ich lese! Weiter so…
    Liebe Grüße
    Jasmin
    (leelou@fantasymail.de)

  17. Glücklichen Herzstrumpf zu 2 Jahren dieses tollen Blogs! Wünsche noch mindestens 222 weitere Jahre 🙂
    Würde mich freuen, zu gewinnen, meine Mailadresse:
    lichtung[at]freenet.de

  18. Prinzipiell kann ich nicht verstehen was man gegen Karlsruhe haben kann, aber sonst finde ich Deinen Blog klasse und freu mich immer über neue Posts. Auf viele weitere Jahre,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert