Teaser: Ein Wochenende in Dresden….

Das vergangene lange Wochenende haben mein Freund und ich von Freitag bis Sonntag in Dresden verbracht! Und es war toll. Dresden ist wirklich eine wunderschöne Stadt und eine Reise wert! Im Moment bin ich noch dabei, die Unmengen von Fotos zu sichten und eine schöne Übersicht zusammenzustellen. Hier schon mal ein kleiner Teaser:

Frauenkirche, Zwinger, Brühlsche Terrassen und Semperoper

Und liebe Zilly, ganz ganz herzlichen Dank für Deine tollen Dresden-Tipps, wir haben sie nahezu ALLE abgeklappert und hatten ein fantastisches Wochenende! Danke Dir!

Morgen abend folgen noch viel mehr Fotos von Sehenswürdigkeiten, Shoppingmöglichkeiten, Ausgehmöglichkeiten usw. in dieser schönen Stadt!

Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “Teaser: Ein Wochenende in Dresden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert