Demnächst, Kinder, wird´s was geben: Hilda!

Dieses Jahr habe ich so früh wie noch nie mit der Weihnachtsbäckerei angefangen. Bereits im Oktober habe ich meine Plätzchenrezepte-Sammlung durchgesehen, nach kulinarischen Geschenkideen gesucht und den Backofen für die Weihnachtsbäckerei angeworfen. Warum schon im Oktober, fragt ihr euch?
Tja…  wer Ende November ein Weihnachtsplätzchen-E-Mag veröffentlichen möchte, muss eben rechtzeitig mit der Produktion anfangen! An dieser Stelle bitte einen Applaus für Isabel von Lecker Lezmi, die die Idee für „Hilda“, das Plätzchen-E-Mag, hatte. Isabel hat außer mir noch Katharina von Katharina kochtJulie von mat und miJenni von Fleur du Poirier und Christina von Feines Gemüse in den kleinen Kreis der konspirativen Plätzchenbäckerinnen eingeweiht und wir alle haben in den letzten Wochen fleißig gebacken, gekocht, geschrieben und fotografiert. Ende November wollen wir das E-Mag nun veröffentlichen. Ich freue mich riesig darauf, bin aber ehrlich gesagt schon ein kleines bisschen aufgeregt, wie das Magazin in seiner Gesamtheit werden wird… und ob es euch gefallen wird! Wir hatten auf jeden Fall viel Freude bei der Erstellung und das wird das fertige E-Mag dann sicherlich auch widerspiegeln!

Also bleibt dran – ich halte euch auf dem Laufenden und werde Bescheid geben, sobald „Hilda“ online ist! Solange knabbere ich zur Beruhigung noch ein paar Plätzchen…
Print Friendly, PDF & Email

8 thoughts on “Demnächst, Kinder, wird´s was geben: Hilda!

  1. Danke euch ihr Lieben! Ich bin auch total gespannt, ich kenne ja die Beiträge der anderen auch nur vom Titel, nicht vom Inhalt her… das wird also auch für mich eine Überraschung. Aber ich gehe davon aus, dass es super wird 🙂

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert