Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Bei der Küchenschabe habe ich was Tolles gefunden: über wordle.net kann man sich als Tag Cloud darstellen lassen, welche Wörter am häufigsten auf dem eigenen Blog auftauchen. Ich würde sagen, das „Schöner Tag noch!“ – Ergebnis ist eindeutig und ich kann mir einen Blog-Jahresrückblick sparen …
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und großartiges neues Jahr 2012! Ich freu mich auf ein neues Jahr, in dem ich weiter fleissig über Kochbücher, Rezepte und gut gekochtes schreiben werde 🙂
Print Friendly, PDF & Email

19 thoughts on “Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

  1. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr, liebe Juliane! Auch ich freue mich auf ein neues Jahr mit Deinen tollen Rezepten und Einträgen 🙂

    Liebe Grüße

    Nina

  2. Liebe Juliane..

    ..fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

  3. @Küchenschabe: Stimmt! Wie konnte ich die Küchenschabe vergessen! Bei mir wird das leider schwierig mit einem Symbolbild 😉

    @lamiacucina: Ooooh… wie hast Du das herausgefunden? 😉 Danke Dir!

    @alle: vielen lieben Dank für eure guten Wünsche zum neuen Jahr! Ich freue mich auf 2012 mit euch 🙂

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.