Frohe Weihnachten!

So, der Christbaum steht und ist geschmückt, die Geschenke sind eingepackt, gleich gehe ich noch auf den Markt, um die letzten frischen Zutaten zu besorgen, und dann freue ich mich auf Heiligabend 🙂
Ich wünsche allen LeserInnen von „Schöner Tag noch!“ frohe Weihnachten und schöne, erholsame, entspannte, leckere Feiertage!

Frohe Weihnachten – feliz navidad – joyeux noel – god jul!
Print Friendly, PDF & Email

14 thoughts on “Frohe Weihnachten!

  1. Liebe Juliane, leider verspätet aber umso mehr von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüsse, Paule

  2. Ganz lieben Dank euch allen! Mein Weihnachtsfest war sehr sehr schön, ich bin rundherum zufrieden und hoffe, ihr hattet ebenfalls alle ein schönes und frohes Fest!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert