Alles Gute für 2011!

Und schon ist es wieder um, das Jahr 2010. Für mich war es ein sehr schönes, erfülltes Jahr. Ich bin gespannt, was mich in 2011 erwartet und freue mich auf das neue Jahr. Ich hoffe, ihr könnt eine ebenso positive Bilanz ziehen und seht dem neuen Jahr ebenfalls freudig entgegen. Feiert schön und rutscht gut rein!
Wir sehen uns 2011!
PS: wenn ihr kulinarische gute Vorsätze für das neue Jahr habt, dann macht doch mit beim Kochtopf-Blogevent, das diesen Monat von mir betreut wird! Mein Beitrag dazu folgt demnächst 🙂
Blog-Event LXIII - Gute Vorsätze für das Neue Jahr (Einsendeschluss 15. Januar 2011)
Print Friendly, PDF & Email

8 thoughts on “Alles Gute für 2011!

  1. Liebe Juliane, mein Motto ist ja: Gute Vorsätze sind da, um umgeworfen zu werden! ;-)))
    Aber vielleicht bekomme ich heute bei unserem Candlelight-Dinner Anregungen für einen kulinarischen Vorsatz.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch und ein genauso gutes Jahr 2011.
    Lieben Gruß aus dem Büdchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.