Teaser: Der Tisch ist gedeckt!

Das Dessert ist fertig, die Wohnung ist geputzt und gerade habe ich den Tisch für heute abend gedeckt. Die Vorbereitungen für unser Perfektes Dinner sind also in vollem Gange!

Tisch mit Menükarte und Teelichtern in Butterbrotpapiertüten

Blumendeko: Anemonen und die Reste unseres Weihnachtsbaums

Meine liebste Serviettenfaltform: Die Tulpe. Geht schnell und sieht edel aus. Eine Faltanleitung findet ihr z.B. hier.

Jetzt muss ich auch schon wieder in die Küche, die Vorspeise zubereiten!
Print Friendly, PDF & Email

9 thoughts on “Teaser: Der Tisch ist gedeckt!

  1. Ich bin mir sicher, Ihr hattet ein zauberhaftes Essen!

    Die gebundenen Vasen samt Inhalt gefallen mir sehr und wo es doch gerade fruehlingshaft hier ist und der Baum rausgeworfen wurde, kommt mir so eine Idee genau richtig!

    Gruesse aus der Ferne, Zill.y

  2. @alle: Vielen lieben Dank für eure Kommentare und Komplimente – freut mich sehr, dass euch der Tisch so gut gefällt! Den Gästen hat es auch sehr gut gefallen und vor allem: alles hat geklappt, alle Gänge sind gelungen und den Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Wir hatten einen tollen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.