Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
hmmm das sieht wirklich lecker aus. Ich habe noch ein paar Kürbisse hier und werde es auch mal antesten. Danke für Deinen netten Kommentar von eben 😉
Grandios ….hört sich toll an und trifft genau meine Geschmack 😉
Habe auch einer Freundin gleich das Rezept geschickt…..so leckere Rezepte sollen doch alle haben, ne :- )
Lieben Dank dafür an Dich!
Lieben Gruß
kathy
Warum sich in so vielen "europäischen" Curry-Rezepten immer Gemüsebrühe findet, verstehe ich nicht. Allein die vielen Gewürze ergeben doch schon einen Top-Curry-Geschmack – einzig Bockshornkleesamen fehlen.
Curry habe ich aus Kürbis noch nicht gemacht – das muss ich unbedingt probieren. Danke für den Tipp – ist ja eigentlich naheliegend. Was denkst Du welches Fleisch da am ehesten dazu passt? Schwein? Rind?
Das hört sich sehr gut an. Werde ich mir mal merken.
Super! Du kommst mir gerade recht mit Deinen Kürbisideen – habe einen Hokkaido mit nach Hause genommen. Habe mir aus meinem Lieblingskochbuch (chefkoch.de – hihi, überraschung!) eine Suppe raus gesucht. Bin gespannt, ich hab nämlich noch nie Kürbis gekocht!
Liebe Grüße
Melanie
Hmmm, hier gibt’s ja leckere Sachen. Hab mich gleich mal in deine Leserliste eingetragen.
Liebe Grüße Katrin