Buchempfehlung: Food, Love & Wine von Kerstin Getto [Rezension]
Auf diese besondere Kochbuch-Vorstellung habe ich mich schon lange gefreut! Denn „Food, Love & Wine. Die besten Rezepte zum Wein“ ist nicht irgendein Buch einer Bloggerin, sondern ein echtes Herzblutprojekt meiner lieben Freundin Kerstin Getto, dessen Entstehungsprozess ich „live und in Farbe“ verfolgt habe und daher weiß, wie viel Energie, Gedanken, Aufwand und Liebe in diesem Buch stecken.
Was macht „Food, Love & Wine“ so besonders?
Für das Buch hat Kerstin zudem den sympathischen Pfälzer Winzer Christian Brendel ein Jahr im Wingert begleitet und dies als Reportagekapitel in das Buch mit einfließen lassen.
Ausprobierte Rezepte aus „Food, Love & Wine“
Ich habe schon einige Rezepte aus dem Buch ausprobiert und alle sind sehr gut gelungen: Ziegenkäsetaschen mit Erdbeer-Pfeffer-Chutney, das traumhafte Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern, Riesling-Senf-Kaviar mit Gurken (schmeckt toll zu einem Brot mit grober Leberwurst) und der Flammkuchenteig nach Kerstins Rezept (das sie mir schon lange vor Erscheinen des Buchs verraten hat) ist sowieso mein Standard-Rezept für selbstgemachten Flammkuchenteig!