Frohe Weihnachten!

Der Christbaum steht und ist geschmückt, die Geschenke sind eingepackt, der köstliche Geruch des Rehgulaschs zieht durch die Wohnung – ja, Weihnachten kann kommen! Ich freue mich sehr auf das erste Weihnachten mit Kind und auf freie Tage im Kreise der Familie. Der Blog macht über die Feiertage Pause – und ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne und erholsame Feiertage! Macht es euch schön!

Weihnachtsbaum 2015

Print Friendly, PDF & Email

3 thoughts on “Frohe Weihnachten!

  1. Ich wünsche euch, wenn auch sehr spät, noch frohe Weihnachten 🙂 Hoffe, ihr hattet bis jetzt eine schöne Zeit! Vielen Dank für all die tollen Rezpte das ganze Jahr über, freue mich jedes Mal 🙂 Liebe Grüße aus dem Meraner Land!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.