Die zweite Ausgabe unseres „Hilda“ E-Mags kommt!

Endlich kann ich es euch erzählen: Schon seit Wochen läuft bei mir und acht weiteren zauberhaften Blogger-Damen der Backofen heiß für die Weihnachtsbäckerei. Der Grund: Demnächst, genauer am 29.11., kommt die zweite Ausgabe unseres kostenlosen E-Mags „Hilda. Mädchen und Kekse“ heraus!
Mit dabei sind wieder Isa von Lecker Lezmi, die uns erneut zum Plätzchen backen im Oktober angestiftet und mit ihrer Begeisterung angesteckt hat, und auch wieder das gesamte Hilda-Layout erstellt, sowie aus dem Hilda-Team der letzten Ausgabe Christina von Feines Gemüse, Katharina von Katharina kocht , Julie von matundmi und ich. Neu mit an Bord sind Julia von Chestnut and sage, Kathi von deck schon mal den Tisch, Micha von Salzkorn und Dani von flowers on my plate.Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Ausgabe unseres Online-Magazins mit vielen tollen Plätzchen-Rezepten.

Also, markiert euch den 29.11. rot im Kalender und seid gespannt auf die neue „Hilda“-Ausgabe! Natürlich werde ich die neue Hilda auch auf dem Blog vorstellen, sobald sie online ist.

Bis dahin könnt ihr ja auch noch mal in unserer ersten „Hilda“ von letztem Jahr schmökern. Ho, ho, ho!
Print Friendly, PDF & Email

6 thoughts on “Die zweite Ausgabe unseres „Hilda“ E-Mags kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert