Mein Burger-Rezept im LISA Burger-Special!

Seit heute gibt es die neueste Ausgabe der Zeitschrift „LISA“ in den Zeitschriftenregalen. Ich bin eigentlich keine LISA-Leserin, aber auf diese Ausgabe war ich sehr gespannt, denn ihr liegt ein Burger-Special-Heft bei, und das Special enthält viele tolle Hamburger-Rezepte von Bloggern, Köchen und Redakteuren. Darunter ist auch ein Burger-Rezept von mir! Und daher habe ich mich sehr darüber gefreut, als heute ein Belegexemplar der LISA im Briefkasten lag.
Die LISA-Redakteurin hat den Chili-Zimt-Hackburger mit selbstgemachter Mango-Mayonnaise für das Burger-Special ausgesucht – eine gute Wahl, denn dieser Burger schmeckt durch das Pattie mit Chili und Zimt und die Mango-Mayonnaise sehr raffiniert, ist aber trotzdem einfach zuzubereiten. Im Blogbeitrag zum Rezept könnt ihr natürlich auch nachlesen, wie einfach man Mayonnaise und Mango-Chutney selbst machen kann!

Weitere Burger-Rezepte haben außerdem noch Heike vom Blog Kochzeilen – Heikes Blog, Anne von gutentag.info, Daniela von Flowers on my plate und die Küchenchaotin Mia beigesteuert. Eine höchst leckere Auswahl – also nichts wie in den nächsten Zeitschriftenladen und die aktuelle Ausgabe der LISA kaufen!

Print Friendly, PDF & Email

28 thoughts on “Mein Burger-Rezept im LISA Burger-Special!

  1. Wie cool!Du auch?
    Ich habe vorhin bei LeLo von Mach etwas gelesen das sie dort mit einem Brezn Rezept drin ist!
    Leider, leider habe ich die Lisa heute wieder ins Regal gelegt und die "Couch" (ist wieder toll!)gekauft….werde aber morgen auf alle Fälle die Lisa kaufen…bei soviel Prominenz da drin :))

    LG,Bianca

  2. Hey, toll !!!!
    Wir beide in einem und demselben Heft, wie fabulös ist dass denn.
    Grosse Freude :-))
    Habe ganz ehrlich nicht viel mehr als die Seite 34 gelesen … weil LISA so ganz ehrlich auch nicht zu meinen Zeitschriften gehört. So nun geh ich gleich das Burger-Rezept lesen !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.