Kalte Küche, Tag 2

Auch heute bleibt die Küche wieder kalt! Gestern hat der Küchenmonteur richtig Gas gegeben und fleißig gearbeitet. Und ihr seid sicher auch gespannt auf ein Foto-Update? Hier kommt es! So sah die neue Küche gestern abend aus:
Ob sie wohl heute fertig wird? Was man bis jetzt sehen kann, gefällt mir schon mal richtig gut. Hach, ist das spannend!
Print Friendly, PDF & Email

17 thoughts on “Kalte Küche, Tag 2

  1. Und wie ich gespannt war! Doch gefällt mir schon gut was ich sehe. Ich staune übrigens immer wieder wie schnell deutsche Monteure sind. Unser Küchenbauer brauchte 3 Wochen um die Küche einzubauen!!!!

  2. Oh, wie cool…die gefällt mir sehr,..ist ja auch nicht so einfach unter ein Dachschräge sowas einzubauen…alle Achtung!
    Bin schon gespannt auf Endergebnis!
    Groetjes,
    Maren

  3. das schaut doch wirklich schon etwas mehr nach einer Küche aus 😉 die Arbeitsplatte gefällt mir sehr von der Farbe und die Griffe an den Schubladen auch. hach, ich will auch 😀
    ist denn schon ein Ende absehbar ?

  4. Wooow Juliane,

    toll wird Deine Küche werden. Die Monteure waren wirklich mehr als fleißig, denn es sollte ja auch alles maßgerecht passen und alle Kabel ordentlich verlegt sein, nicht dass Dein Geschirrspüler auf einmal zu kochen beginn *lach* !!!

    Ich fiebere mit Dir mit und freue mich schon auf das nächste Bild !! Heute wird die Küche nochmals kalt bleiben, vermute ich !!!

    Herzlichen Gruß Renate

  5. Wie spannend 🙂 eine neue Küche ist ja noch toller als ein neues Auto.

    Meine Küche ist vom Schnitt übrigens total ähnlich, nur ein wenig breiter und die Schräge ist mit Holz verkleidet.

  6. Na, das sieht soch schon ganz anders aus als gestern:-) Ich bin aufs Resultat gespannt! Sieht bestimmt super aus!
    Wenn du gerade meine Küche sehen könntest, wärst du aber betimmt nicht neidisch –> Deckenreparatur inkl. Rigips wegen Wasserschaden.

    Liebe Grüße
    Miss Buttercup

  7. Wow, da hat sich ja richtig was getan von gestern auf heut!! Sieht alles schon sehr schön aus!!
    Wenn's ganz fertig ist, könntest du ein Vorher-/Nachherbild zeigen – von deiner alten Küchen und der neuen! 🙂
    lg, Miriam

  8. @Zorra: Der Monteur (er ist ganz alleine!) ist echt fix, ich bin auch ganz begeistert! Aber 3 Wochen für einen Kücheneinbau würde ich nicht aushalten, wie hast Du die Zeit rumgebracht? Na ja, spanisches Motto "No te preocupes", gell…

    @Maren: Danke! Und ich bin auch schon so gespannt auf das Gesamtbild!

    @Amalie: Vielen lieben Dank!

    @Jessi: Dankeschön! Und ja, ein Ende ist absehbar, sie wird wohl tatsächlich heute fertig! Dann heißt es allerdings erst mal putzen, putzen, putzen, und dann einräumen!

    @Renate: Danke! Ja, der eine Monteur (er ist allein!) ist echt ein Arbeitstier, und soweit ich das sehe, arbeitet er auch sehr sauber und alle Kabel sind schön unsichtbar verlegt!

    @Britta: Bei einem neuen Auto freue ich mich zwar auch, aber so aufgeregt wie bei der neuen Küche war ich schon lange nicht mehr :-)) Und Dachschräge ist schön, hat aber auch so ihre Nachteile, aber das kennst Du ja!

    @Miss Buttercup: Ja, gestern hat sich wirklich viel getan! Dir alles Gute und schnelle Behebung Deines Wasserschadens, das ist ja wirklich unangenehm 🙁

    @Pepe Nero: Auch bei kalter Küche muss ich nicht hungern, der Pizzaservice und die umliegenden Restaurants machen gerade etwas mehr Umsatz als sonst mit mir 😉

    @Turbohausfrau: Kein Problem, ich habe den doppelten Kommentar gelöscht 🙂 Und ich mag helle Küchen auch so viel lieber als dunkle. Das weiß kann ich jetzt sicherlich viele Jahre sehen, ohne dass ich mich daran sattsehe.

    @Miriam: Ich überlege noch, ob ich wirklich ein Vorher-Bild zeige 😉

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  9. total schöööööön!, freu mich auch schon auf´s fertige Bild, mit die Deko und so :O)
    und was essen wir heute??????, gestern Pizza, heute?????
    ich wäre auch für Wurstsalat, wenn ich was abbekomme!
    GGLG
    CLaudi

  10. jaaaaaaaaaaaaaaaa, das sieht ja schon megatoll aus.. so klein wie sie wirkte deine Küche so mega gross diese Schubladen ..super!

    Lg Elke

  11. @Claudi: Bilder der fertigen Küche gibt´s wahrscheinlich morgen! Und das erste (allerdings kalte) Essen aus der Küche war tatsächlich Wurstsalat 🙂

    @Elke: Danke! Und ja, der geschlossene Stauraum ist toll, alles staub- und fettsicher verstaut, ein Traum!

    @Verboten gut: Jaaaa, sie ist fertig! Schon seit gestern mittag! Allerdings hat das Putzen und Einräumen noch etwas länger gedauert – morgen kann ich hoffentlich Fotos der fertigen Küche zeigen!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.