Heute bleibt die Küche kalt!

Und morgen bleibt sie auch noch kalt, denn so sieht es gerade in meiner Küche aus:
Ich kann es kaum erwarten 🙂
Print Friendly, PDF & Email

27 thoughts on “Heute bleibt die Küche kalt!

  1. @Zorra: Finde ich auch!

    @grain de sel: Eigentlich komme ich morgens eher etwas schwer aus dem Bett, aber heute war ich vor dem Weckerklingeln hellwach – das sagt alles 😉

    @Jessi: Genau so geht es mir auch!

    @lamiacucina: Volltreffer! Ich hoffe doch, dass es eine neue Küche wird, das habe ich zumindest bestellt… 😉

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  2. Ui, da bin ich aber auch gespannt.
    Ich freu mich nämlich auch auf eine neue Küche. Allerdings muss ich noch bis zum 1. August warten und habe vorher noch einen kmpl. Umbau mit Fliesen raus und Tür versetzen und so vor mir.
    Da wird die Küche wohl länger als einen Tag kalt bleiben.

    Bis dahin kann ich ja aber schauen, was Du so alles leckeres in der neuen Küche kochst *Stuhlzurechtrück*
    LG Susanne

  3. @Täglich Freude am Kochen: Das trifft es ziemlich gut! 🙂

    @Susanne: Wir hatten auch erst noch überlegt, ob wir bei der Gelegenheit die Bodenfliesen noch mit austauschen, haben uns dann aber doch dagegen entschieden. Dann wäre die Küche aber sicherlich 1-2 Wochen kalt geblieben!

    @Elke: Ich scharre schon ungeduldig mit den Hufen bzw. Kochlöffeln 😉

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  4. Oh wie aufregend. Ich hätte auch gern eine neue Küche, aber vor allem eine grössere Küche mit einer Ablagefläche (sowas gibts bei uns nämlich nicht). Viel Freude mit deiner neuen Küche, ich freue mich auf das Nachher-Bild 🙂

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  5. @manumanie: Ich freue mich auch schon riesig auf viel mehr geschlossenen Stauraum und mehr Arbeitsfläche, daran hat es nämlich bisher gemangelt!

    @Turbohausfrau: Ich halte euch auf dem Laufenden, ist ja klar!

    @Vera: Ja, ganz viel geschlossener Stauraum! Davor hatte ich nämlich offene Regale. Schön, aber unpraktisch!

    @Kerstin: Das hoffe ich auch, dass die Küche tatsächlich nicht allzu lange kalt bleibt und alles wie geplant fertig wird!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  6. @Jens: Das Endergebnis gibt es hoffentlich schon bald zu sehen 🙂

    @Claudi: Pst, heute gab es Pizza vom Pizzaservice! Aber ist schon super ungewohnt ohne Küche, nichts mit mal schnell eine Latte Macchiato machen oder einen Salat schnippeln… 🙁 Aber bis jetzt geht es gut voran und ich bin guter Dinge!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  7. Juliane, mir ist es gleich ergangen, als ich die neue Küche bekam. Ist schon wieder eine Zeit her, aber freu Dich einfach drauf und wirst sehen, hernach kochst Du doppelt so gerne. Die offenen Küchen sind schön, aber mehr als unpraktisch, deshalb habe ich – so wie Du – viel Stauraum !!

    Ich freue mich schon wieder auf die "warme Küche". Siehst Du, wie Du uns schon fehlst !!!!

    Herzlichen Gruß Renate

  8. @Nysa: Oh ja! 🙂

    @Renate: Vielen lieben Dank, freut mich, dass Du meine warme Küche vermisst (und ich erst – aber ich weiß ja, warum und wofür ich mit dem Kochen warten muss)! :-))

    @Christina: 1000 Dank!

    @Bonjour Alsace: Gestern war mir in der Tat nach einem warmen Süppchen, heute scheint immerhin die Sonne, da geht das mit der kalten Küche schon besser 🙂

    @Christine: Danke!

    @Dirk: Ist vorgemerkt :-*

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  9. @zwergenprinzessin: Vielen lieben Dank!

    @Petra: Mit neuem Boden wird es natürlich noch mal aufwändiger. Aber das erste Planungsstadium ist eigentlich das schönste, da kann man noch in alle Richtungen vor sich hin träumen 🙂

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.