Die Gewinner!

Vielen lieben Dank für eure Bloggeburtstag-Glückwünsche – ich habe jeden einzelnen der 41 Kommentare gelesen und mich sehr darüber gefreut!
Aber jetzt wird nicht lange darum herum geredet, ich schreite gleich zur Auslosung der Gewinner! 41 Kommentare, 40 davon wandern in den Lostopf. Nicht dass ihr denkt, ich kann nicht zählen: Robert/Lamiacucina wollte nicht in den Topf.
Ich habe ganz modern random.org für die Auslosung bemüht. Als erstes verlose ich die aktuelle Ausgabe der „LandLust“. Die erste Zahl, die random.org ausgespuckt hat, ist diese:
Und wer ist das?
.
.
.
.
.
Herzlichen Glückwunsch, Earny from Earncastle!
Und jetzt mal schauen, wer das „Lecker Christmas-Special“ bekommt! Welche Zahl zieht der Zufallsgenerator?
.
.
.
.
Und die Zahl gehört zum Kommentar von:
Herzlichen Glückwunsch, Anne!
Bitte schickt mir eure Postadresse an schoenertagnoch (at) gmx  de, damit ich euch die gewonnene Zeitschrift schnellstmöglich zuschicken kann!

Mir hat die Jubiläumsverlosung sehr viel Spaß gemacht – ich hoffe, euch auch! Und wer jetzt leer ausging: ich mache bestimmt mal wieder eine Verlosung 🙂

Print Friendly, PDF & Email

5 thoughts on “Die Gewinner!

  1. Liebe Juliane,

    jetzt bin ich ganz platt, boah, ich habe gewonnen und so eine tolle Zeitung. Ich freue mich wie verrückt. Ich schicke dir morgen eine Mail mit meiner Adresse. DFreu, freu,freu…

    GGLG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert