Gewonnen: das „Lecker“-Sonderheft „Sansibar“

Dass ich die Zeitschrift „Lecker“ gut finde und viel daraus nachkoche, ist ja schon bekannt. Das Sonderheft von Lecker mit Rezepten aus der Sylter „Sansibar“ ist trotzdem irgendwie an mir vorbeigegangen. Umso glücklicher war ich, als ich kürzlich bei neue ess-klasse genau dieses Sonderheft gewonnen habe!


Postwendend hat Melanie es mir zugeschickt und ich habe schon so einiges entdeckt, was ich daraus gerne nachkochen möchte. Zuerst hatte ich befürchtet, dass das Heft vielleicht nur „Schickimicki-Gerichte“ und zu 90% Fischgerichte enthält, aber weder das eine noch das andere ist der Fall und ich hoffe, dass ich demnächst die Zeit finde, etwas daraus zu kochen! 
Vielen Dank noch mal an Melanie für diesen schönen Gewinn!
Print Friendly, PDF & Email

3 thoughts on “Gewonnen: das „Lecker“-Sonderheft „Sansibar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.