Der diesjährige Adventskranz

Dieses Jahr habe ich mich für einen eher klassischen Adventskranz entschieden: ein Weidenkranz mit Glassternen, Silberkugeln, Engelsflügel und ein paar grünen Akzenten.

Mit den grünen Kugeln war ich mir zuerst nicht ganz sicher, denn zunächst habe ich den Adventskranz nur so geschmückt:

Aber da hat mir noch das letzte i-Tüpfelchen gefehlt – das haben die grünen Kugeln meiner Meinung nach reingebracht. Mir gefällt es jetzt richtig gut und der erste Advent kann kommen!
Jetzt muss ich nur endlich mal die Plätzchen verbloggen, die ich doch schon längst gebacken habe…. hoffentlich bald!
Print Friendly, PDF & Email

8 thoughts on “Der diesjährige Adventskranz

  1. Dein Adventskranz sieht wunderschön aus. Wir werden morgen die Weihnachtsdeko aus dem Keller holen und alles schmücken.

    Ich hoffe dann zieht auch die Weihnachtsstimmung ein, im Moment ist mir noch gar nicht danach.

  2. Auch wir haben heute schon begonnen und dekoriert. Fotografiert habe ich dann ohne Karte in der Kamera und werde es wohl so morgen wiederholen muessen 😉

    Einen schoenen 1.Advent und Gruesse aus der Ferne.

    zill.y

  3. Also mir gefällt der richtig gut!
    Und ich bin ein klitzekleines bisschen beruhigt, dass es nicht nur unserem Adventskranz an blühendem Grün 'mangelt' 😉

    Liebe Grüße, Linnea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.