Erste Vorbereitungen…

… für Weihnachten! Nachdem hier doch die eine oder andere bereits die ersten Weihnachtsdekos ausgepackt hat, wie z.B. Svenja hier , zeige ich euch mal, welches vorweihnachtliche Projekt ich vorgestern in Angriff genommen habe…
Vorlage

Minimaler Aufwand, maximale Wirkung – so wie ich das mag *g* Einfach Stempel mit weihnachtlichen Motiven zur Hand nehmen, Silber-, Gold- und rotes Stempelkissen und los geht´s!
Ein Zwischenstand…

Jetzt nur noch mit Goldstift das Jahr reinschreiben – und fertig sind die Weihnachtskarten!


Jetzt muss ich die Weihnachtspost „nur noch“ schreiben!

Print Friendly, PDF & Email

4 thoughts on “Erste Vorbereitungen…

  1. Huhu Manou,

    ja, das Weihnachtskartenschreiben nimmt irgendwie jedes Jahr größere Ausmaße an 😉 Aber ich mache das gerne, denn im Gegenzug erhalte ich ja auch ganz viele Weihnachtskarten… und es ist einfach ein schöner Anlass, mal wieder einen Brief oder eine Karte zu schreiben.

  2. Die Karten sehen wirklich sehr schön aus – und kleiner Aufwand große Wirkung ist ein tolles Motto – gerade im Weihnachtsstress.
    Und die Verlinkung ist natürlich gerne gesehen.
    Liebe Grüße
    Herr M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.