Nachwuchs ist da!

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Gestern haben mein Cousin und seine Frau ihr erstes Kind bekommen – eine Tochter! Mutter und Kind sind wohlauf und der frischgebackene Vater ist überglücklich!

Herzlichen Glückwunsch zum Baby, ihr Lieben!

Damit bin ich nun das erste Mal Großtante geworden und habe mich heute gleich mal daran gemacht, ein „Hurra-das-Baby-ist da“-Päckchen zusammenzustellen. Da das Kind wahrscheinlich schon in die Schule gehen würde, bis ich was selbst genähtes oder gebasteltes zustande gebracht hätte, habe ich eine Rassel, einen Wickelbody (mit Fliegenpilzen!) und Nervennahrung für die eventuell zukünftig gestressten Eltern gekauft…

Print Friendly, PDF & Email

6 thoughts on “Nachwuchs ist da!

  1. Herzliche Grüße aus dem NOCH schönerem Stuttgart :-)!
    Ich bin auch noch ganz neu bei Bloggen dabei (obwohl ich schon ewig viel geschrieben habe *kicher*).
    Suuuuperschönes Päckchen hast Du da zusammengestellt – wer sich da nicht freut, der muß SEHR übermüdet sein ;-)…
    Liebesgrüße
    Joanna

  2. Danke danke, der Body gefällt mir auch sehr gut, wobei ich zwischenzeitlich erfahren habe, dass das kein „Wickelbody“ ist, sondern nur ein normaler Body. Ja, da kenne ich mich halt nicht so aus! 😉

    Danke Caro für den Buch- äh Zeitschriftentipp, da schau ich doch heute abend gleich mal, ob das noch im Handel erhältlich ist! 🙂

    „Schöner Tag noch!“
    Juliane

  3. Hallo Juliane!

    Erstmal herzlich willkommen in der Blogger Welt! Du wirst sehen, es macht richtig süchtig! 😉 Ich bin auch noch eher ein Frischling, aber mir macht es riesigen Spaß soviel nette und kreative Menschen kennen zulernen!

    Und natürlich darfst Du mich verlinken, freu mich sehr darüber!
    Bis bald und herzliche Grüße,
    Rebecca

    Ps: Danke für Deine Genesungswünsche! Es geht schon wieder bergauf! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert