Danke für die Blumen

Heute hat mir mein Freund in der Mittagspause einfach so dieses hübsche Blümchen gebracht. Damit war mein Tag gerettet! Danke, mein Schatz! Am Nachmittag ist mir die Arbeit gleich noch mal leichter von der Hand gegangen. Und was hat euren Tag heute gerettet?

Print Friendly, PDF & Email

3 thoughts on “Danke für die Blumen

  1. och, der heutige Tag ist wegen deines Nudelsalat-Rezeptes gerettet – aber das sagte ich ja schon! Ich habe nämlich derzeit eine schlimme Was-koche-ich-nur-Blockade.
    lg,
    sandra

  2. Also jetzt muss ich mich direkt noch mal melden, denn die Wortbestätigung war „culturle“! Das passt doch super zu einem badischen Blog, oder? Und Kultur gibt es hier ja wirklich.
    nochmals liebe Grüße,
    sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.